Bayern-Park

Bayern-Park - Freizeitspaß für die ganze Familie
Der Bayern-Park in Reisbach liegt nahe der Städte Passau, Regensburg sowie München und ist von allen umliegenden Großstädten sehr gut zu erreichen. Neben einzigartigen Attraktionen für große und kleine Besucher bietet der Freizeitpark verschiedene gastronomische Highlights und einen sehr guten Service.

Attraktionen wohin das Auge reicht
Gerade für Adrenalin-Junkies bietet der Freizeitpark tolle Attraktionen, die jede Menge Nervenkitzel garantieren. Besonders beliebt ist der sogenannte Freischütz, eine Achterbahn mit vier Inversionen und Überkopfelementen, welche eine 40 Sekunden lange Fahrt auf knapp 500 Metern voll purem Fahrspaß bietet. Weitere große Attraktionen im Bayern-Park sind die Wildwasserbahn, eine Achterbahn in Raupenform und das Wildwasser-Rafting. Eine Fahrt mit dem Froschpendel bietet den Gästen ein ganz besonderes Erlebnis. In der Riesenschaukel wird die Schwerkraft nämlich mithilfe der eigenen Muskelkraft überwunden.

Rodelbahnen für Familien

Damit große und kleine Gäste auch gemeinsam Fahrten genießen können, steht den Gästen außerdem eine klassische Rodelbahn zur Verfügung, auf welcher die Fahrgäste selbst das Tempo bestimmen. Besonders Mutige können außerdem auf einer zusätzlichen, etwas flotteren Sommer-Rodelbahn Gas geben. Aber auch Sportliche kommen im Bayern Park voll auf ihre Kosten. In einer überdachten Kletterhalle dürfen sich sowohl erfahrene Kletterer als auch blutige Anfänger an einer künstlichen Steilwand versuchen.

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz

Dank der abwechslungsreichen gastronomischen Angebote gibt es im Bayern-Park Speisen und Getränke für jeden Geschmack. Egal ob frisches Mittagessen oder schneller Imbiss - hier geben die Köche immer ihr Bestes, um die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Zum einen verfügt der Freizeitpark über ein ganztätig geöffnetes, unkompliziertes SB-Restaurant, in welchem sich Besucher selbst bedienen dürfen. Zum anderen können sich Gäste beim Burgerstandl Twinbob bei gutem Wetter herzhafte Burger, würzige Currywurst und eiskalte oder heiße Getränke holen.

Ebenfalls ganztägig geöffnet ist der beliebte Donutstand, bei welchem frisch gebackene Minidonuts serviert werden. Dank einer Vielzahl unterschiedlicher Toppings und Teigvarianten wird es hier nie langweilig. Besonders die kleinen Gäste finden hier auch einige andere leckere Snacks wie Zuckermais und eiskalte Getränke.

Erstklassige Shows und aufregende Events

Besonders Piratenfans kommen im Bayern-Park auf ihre Kosten. Gleich zwei verschiedene Piratenshows bieten den Gästen ein unvergessliches Schauspiel und "Piraten zum Anfassen". Außerdem lädt die Greifvogel Flugschau Tierbegeisterte dazu ein, im Freizeitpark die eindrucksvollen gefiederten Tiere hautnah erleben zu dürfen. Falken, Habichte und Steppenadler gehören unter anderem zu den imposanten Vögeln, welche vom Freizeitpark vorgestellt und präsentiert werden. Bis zu 500 Zuschauer können die Show von einer neu angelegten Tribüne aus verfolgen und in die Welt der Greifvögel eintauchen. Parkplan vom Bayern-Park © Bayern-Park, Reisbach
Hier finden Sie den Parkplan vom Bayern-Park
Weitere Informationen über den Bayern-Park finden Sie hier

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Diese Urlaubsziele in Deutschland könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern-Park"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Pipi007
12.10.2018 16:13 Uhr

Meine Familie und ich waren schon im Bayern-Park.Wir besuchen gerne Freizeitparks in den Sommerferien. Da es in Österreich keine gibt ,besuchen wir unser lieblings Nachbarland jedes Jahr um uns in den Parks zu amüsieren. Der Bayer Park ist auf jedenfalls einen Besuch wert!

Kommentar von Wuschel
17.08.2018 14:49 Uhr

Wer gerne Freizeitparks besucht, der muss auch zum Bayern-Park hin. Das Kulinarische kommt hier nicht zu kurz und es gibt auch viele interessante Fahrgschäfte dort.

Kommentar von GoldSaver
17.08.2018 11:47 Uhr

Ich war noch nie im Bayern Park, würde aber ehrlich gesagt auch nicht dorthin fahren, da es in meiner Nähe andere alternativen gibt. Da spare ich mir lieder die Zeit.

Kommentar von bendra
12.08.2018 23:27 Uhr

Freizeitparks wie auch der Bayern Park habe ich immer schon gerne besucht. Dort wird einem so schnell nicht langweilig und es gibt immer sehr viel neues zu sehen und heftiges zu fühlen :-)