Punta Arabi

Hippimarkt - eine magische Anziehungskraft von Tausenden Besuchern

Der Hippiemarkt Punta Arabi in Es Canar ist ein Muss für jeden Ibiza-Urlauber. Der Markt findet mittwochs von 10 bis 19 Uhr auf dem Gelände des Clubhotel Punta Arabi statt. Schon sehr früh in der Saison und weit über diese hinaus gibt es hier neben Ibiza-Spezialitäten viel Lustiges und auch Skurriles neben Trödel und traditionellem Kunsthandwerk. Der Markt ist tagsüber sehr voll, so dass es sich durchaus lohnen kann, schon in den Morgenstunden hier her zu kommen und sich sein Frühstück an einen der vielen Snackstände schmecken zu lassen.
Tipp
: Auf der Insel gibt es hervorragende Busverbindungen, so dass man aus (fast) jedem Winkel der Insel mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren kann. Vor dem Markt gibt es kostenpflichtige Parkplätze.
Punta Arabi - Hippiemarkt - Tücher© palomadelosrios / Fotolia

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Diese Urlaubsziele in Spanien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Punta Arabi"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Wuschel
24.07.2018 16:33 Uhr

Punta Arabi - dieser Hippiemarkt ist weit über die Grenzen Ibizas hinaus bekannt. Hier findet man immer was Originelles, da lohnt sich die Anfahrt auch aus dem entferntesten Punkt der Insel immer.