Playa de La Concha

Ein Traumstrand in der Stadt - Playa de La Concha
Zu den berühmtesten Stränden in Europa gehört zweifellos der Strand Playa de La Concha. Er befindet sich am Stadtrand von San Sebastián in Spanien und ist dort eine der beliebtesten Touristenattraktionen der Stadt. Er zieht sowohl in der Haupt- als auch in der Nebensaison Sonnenhungrige aus aller Welt an. Besucher, die einen Strandurlaub mit einem Städtetrip verbinden möchten, sind hier genau an der richtigen Adresse.
Der Strand Playa de La Concha, der übersetzt "Strand der Muschel" bedeutet, hat seinen Namen Dank seiner einprägsamen Form erhalten. Die über 50.000 Quadratmeter bieten genug Platz, um tagsüber im feinkörnigen Sandstrand zu entspannen und mit Blick auf das azurblaue Wasser die Seele baumeln zu lassen. Von einer der zahlreichen Bars an der Promenade können Urlauber in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen und den traumhaften Sonnenuntergang genießen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Diese Urlaubsziele in Spanien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Playa de La Concha"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Playa de La Concha"
vorhanden.