El Capitolio

Nord Amerika Kuba


El Capitolio

Der kubanische Regierungssitz

Nach dem Vorbild des US-Kapitols wurde der Regierungssitz El Capitolio in Havanna gebaut. Das harmonische Gebäude besticht nicht nur durch seine Höhe von über 90 Metern , sondern auch durch seine mächtige Ausstrahlung. Straßenkreuzer flitzen vorbei, aber das wichtige El Capitolio ruht in sich. Besonders beeindruckend sind die Kuppel und der säulengeschmückte Eingang, aber auch das Innere des El Capitolio ist bewundernswert gestaltet. El Capitolio  - Nahaufnahme des Kapitols© Senohrabek / depositphotos

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Diese Urlaubsziele in Kuba könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "El Capitolio "

Es sind noch keine Kommentare zu
"El Capitolio "
vorhanden.