Ballermann 4

Ballermann 4 - eine Sportoase am Partystrand
Der Ballermann 4 hat seinen Fokus auf sportliche Aktivitäten gelegt und ist daher nicht nur für Feierlustige un Spaßtouristen zu empfehlen. Wer sich also nach wilden Partynächten so richtig auspowern möchte, ist hier genau richtig.

Angeboten wird eine beeindruckende Auswahl an den verschiedensten Wassersportarten wie etwa Tauchen, Wasserski, Windsurfen, Jetski und Parasailing, bei dem man mit einem Fallschirm über dem Meer gleitet.

Wer es außergewöhnlich mag bekommt die Möglichkeit mit einigen Freunden zusammen auf einem "banana boat" über das Wasser zu gleiten oder auch mit einem Flyboard bis zu 9 Meter über dem Meer förmlich über das Wasser zu schweben.

Tipp: Und wer nach all dem anstrengenden Wassersport etwas Erholung oder auch den ein oder anderen leckeren Cocktail wünscht, dem sei die von einem Surf Camp inspirierte und liebevoll dekorierte Beach Bar empfohlen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Diese Urlaubsziele in Spanien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ballermann 4"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Wuschel
26.07.2018 15:29 Uhr

Erst mal Party in Palma im Ballermann und dann am nächsten Morgen zum Ballermann 4 und sportliche Herausforderungen suchen - gerade so stelle ich mir einen Urlaub nicht vor. Das ist nur was für junge, feierlustige Leute.